Kostenloser Versand ab 49 € Bestellwert (innerhalb Deutschland)
Versand innerhalb von 1-3 Werktagen
Kostenlose Hotline 05921 713 999 0

Informationen und FAQ

Hier findest du Antworten zu den wichtigsten Fragen.

Runde um deine Lieferung

Kann ich Ware in die Filialen liefern lassen und dort abholen?

Du kannst dir ganz bequem deine online bestellte Ware auch in deine Wunsch-Filiale liefern lassen und dort abholen.
Kann ich auch in der Filiale vor Ort das Sortiment aus dem Onlineshop kaufen?

Kann ich auch in der Filiale vor Ort das Sortiment aus dem Onlineshop kaufen?

Seit kurzem haben wir für dich in unseren Filialen die Ladentheke eingeführt. Du kannst zusammen mit einer Mitarbeiterin vor Ort in unserem Onlineshop den gewünschten Stoff bestellen und ihn dir kostenlos in die Filiale liefern lassen.

Auf meinem Lieferschein steht ein Artikel mit Position Null. Was bedeutet das?

Sollte auf deinem Lieferschein ein Artikel mit Position Null gekennzeichnet sein, so wird dieser Artikel automatisch von uns zeitnah nachgeliefert.

Wie ist die aktuelle Lieferzeit?

Deine bestellte Ware sollte, wenn vorrätig, innerhalb von 1-3 Werktagen bei dir Zuhause ankommen.

 

Warenverfügbarkeit

Sind alle Artikel wie gewohnt erhältlich?

Wir setzen alles daran, um dir auch in diesen schwierigen Zeiten den besten Service und ein umfangreiches Produktsortiment zu bieten. Leider sind auch wir von den umfassenden Auswirkungen der weltweiten Transportschwierigkeiten betroffen. Es kann daher auch zu Engpässen bei unseren Lieferanten kommen. Aus diesem Grund kann es passieren, dass nicht jeder Artikel zur Verfügung steht, oder sich die Lieferzeit erhöht.

Was ist, wenn die gewünschte Menge nicht mehr vorrätig ist?

Sollte ein Artikel einmal ausverkauft sein, dann kannst du dich unter dem jeweiligen Artikel mit deiner E-Mail Adresse eintragen. Wir benachrichtigen dich, sobald der Artikel wieder verfügbar ist. Vermisst du sonst noch etwas bei uns im Shop? Dann melde dich gerne per E-Mail an online@stoffe-werning.de oder telefonisch unter 05921 - 713 999 0

 

Bestell- und Produktinformationen

Kann ich Muster der Stoffe bestellen?

Du hast die Möglichkeit, von jedem unserer Stoffe ein Muster zu bestellen. Die genauen Bedingungen findest du hier auf unserer Infoseite zu den Musterbestellungen.

Erhalte ich bei einer höheren Abnahmemenge einen Mengenrabatt?

Bei größeren Bestellungen ab 10 m bieten wir individuelle Staffelpreise und Rabatte an. Kontaktiere hierzu einfach unseren Kundensupport unter: online@stoffe-werning.de.

Wird mein Stoff bei größerer Bestellmenge an einem Stück geliefert?

Solltest du bis zu acht Meter Stoff bestellt haben, dann wirst du deine Bestellung in der Regel an einem Stück erhalten. Es kann hin und wieder einmal vorkommen, dass wir Stückeln müssen. Hierzu wirst du vorab aber immer kontaktiert ob eine Stückelung für dich in Frage kommt.

An wen wende ich mich bei allgemeinen Fragen zu Stoffen und deren Eigenschaften?

Bei Fragen zu einem Stoff oder einem anderen Artikel, kannst du dich jederzeit per E-Mail an unseren Kundensupport unter online@stoffe-werning.de wenden. Unser Team steht dir zudem von Mo. – Do. von 08:00 – 17:00 und Fr. von 08:00 - 16:00 Uhr telefonisch unter 05921 713 999 0 zu Verfügung und wird dir deine Fragen bestmöglich beantworten. 

 

 

 

 

 

 

Zuletzt angesehen